Challenges 2015

Leider war ich in diesem Jahr nicht sehr erfolgreich bei den Lese-Challenges. Trotzdem möchte ich im kommenden Jahr einen neuen Versuch starten.

Ich nehme an der Task-Challenge 14/15 von Kathleen von Schnuffelchens Bücher und Co teil.

Dann mache ich mit bei der Challenge der Gegenteile von Bianca und Katja.

Auch bei Daggis Buch-Challenge 2015 bin ich mit dabei 🙂

Auf diesem Blog halte ich regelmäßig meine Fortschritte und werde die Bücher auch rezensieren.

Also auf in ein Neues im Jahr 2015 😀

Ein Gedanke zu „Challenges 2015

Kommentar verfassen

